Erstattungsrichtlinien
Wenn Sie nicht 100% zufrieden mit Ihrem Kauf sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [email protected]
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie gilt, wenn …
1. Sie haben zum ersten Mal ein Abonnement abgeschlossen,
2. das Abonnement innerhalb der letzten 30 Tage erworben wurde,
3. Ihr Konto, Sie persönlich und Ihr Unternehmen haben die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie noch nicht in Anspruch genommen.
Um eine Rückerstattung zu beantragen, können Sie eine E-Mail an [email protected] senden. Wir werden Ihren Antrag dann innerhalb von 10 Tagen prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren.
Sonstige Erstattungen
Käufe außerhalb der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie sind generell nicht erstattungsfähig. Wenn Sie mit Ihrem Abonnement unzufrieden sind, können Sie es jederzeit kündigen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.